logo_esperanza.jpg

"Esperanza" kommt aus der spanischen Sprache und bedeutet "Hoffnung" 

Der Chor „Esperanza“ in St. Martin in Merten besteht seit mehr als 25 Jahren und ist mittlerweise
zu eine festen „Größe“ im Gemeindeleben geworden. Wir gestalten mit unserem „jungen/neuen“ geistlichen Liedgut die Gottesdienste, Kommunion- und Firmfeiern, Taufen und Hochzeiten feierlich mit.
Darüber hinaus treten auch regelmäßig auf dem  Weihnachtsmarkt in Brühl auf und gestalten den heiter-besinnlichen Mertener Krippensonntag.

Unser Motto lautet:

„Singen macht Spaß“ 

Aber nicht nur neues geistliches Liedgut und  Gospels sondern auch Evergreens und andere "weltliche" Lieder gehören zu unserem Repertoire.

Wir engangieren uns auch bei Aktivitäten der Pfarrgemeinde wie z.B. beim  Pfarrfest  mit unserer inzwischen "legendären Cocktailbar“.
Einmal im Jahr unternehmen wir  einen lustig, gemütlich, lecker, schönen Chorausflug, überhaupt kommt die Geselligkeit in unserem Chor nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf neue Sängerinnen und Sänger . Chorprobe ist jeden Donnerstag, außer in den Ferien,  um 20.00 Uhr im Pfarrzentrum St. Martin.

Chorleiterin ist Stefani Hachenberg aus Bornheim




Ansprechpartner für den Chor sind:
Thomas Hofmann, Paul-Lincke-Str. 21, Tel. 90 96 58
Birgit Baales, Händelstr. , Tel. 1483,
Werner Peters, Regerstr. 5, Tel. 2425




Haben wir Sie/Dich neugierig gemacht?

Unsere Kontaktadresse:

Kath. Pfarrgemeinde St. Martin
c/o. Chor Esperanza
Rochusstr. 15
53332 Bornheim-Merten
Tel.: 02227-3420

EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

» Interne Seite des Chores Esperanza