Firmvorbereitung

Firmung 2020

Alle katholischen Jugendlichen, die im Seelsorgebereich Bornheim-Vorgebirge wohnen und zwischen dem 01.07.2002 und 30.06.2003 geboren wurden, sind herzlich eingeladen, sich auf das Sakrament der Firmung vorzubereiten. Dazu erhalten alle Jugendlichen automatisch eine schriftliche Einladung. Die Firmung findet am 16. Juni um 18 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin statt.

Weitere Informationen werden mit der Einladung zur Anmeldung Anfang Dezember verschickt sowie per Aushang und auf der Homepage des Seelsorgebereiches veröffentlicht. Ältere Jugendliche und auch Erwachsene können ebenfalls auf die Firmung vorbereitet und gefirmt werden. Bei Fragen, nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf:

Ute Trimpert, Gemeindereferentin (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Tel.: 0177 1943049)

I